Walsroder Tafel e.V. in Walsrode, Bad Fallingbostel u. Schwarmstedt

Walsroder Tafel e.V.

Alle guten Dinge sind 3 – aber es bleibt nicht dabei!
Weihnachtspäckchen der Klasse 3 c der Grundschule Bad Fallingbostel für die TAFEL

Bis in das Gebäude der TAFEL-Ausgabestelle Bad Fallingbostel hörten wir schon fröhliche Kinderstimmen. Jedes Kind der Klasse 3 c der Grundschule Bad Fallingbostel trug stolz und aufgeregt „sein Päckchen“ in den TAFEL-Raum. Begleitet von der Klassenlehrerin Frau Bütow erzählten die Kinder freudig, was sie alles allein oder mit ihren Eltern liebe- und phantasievoll eingepackt hatten.  Für diese Eltern-Initiative von Frau Matthiesen-Schwarz  sagen „wir von der TAFEL“ im Namen der zu beschenken-den Kinder unseren herzlichen Dank. Frau Bütow verriet schon, dass auch im kommen-den Jahr „unsere TAFEL-Kinder“ wieder beschenkt werden sollen. Danke für alles!
Adelheid Vogt
 
Klasse 3 c der Grundschule Bad Fallingbostel

Presse I   Kontakt  I   Impressum

T

WCP