Walsroder Tafel e.V. in Walsrode, Bad Fallingbostel u. Schwarmstedt

Walsroder Tafel e.V.

Alle Jahre wieder - Geschenke für arme Kinder

Wie schon im vergangenen Jahr engagierten sich die Elternvertreterin Frau Matthiesen-Schwarz und die Lehrerin Frau Krüger der jetzigen Klasse 2c der Hermann-Löns-Schule Bad Fallingbostel: Gemeinsam packten Eltern und Kinder Päckchen mit nicht mehr benötigtem Spielzeug und anderen Dingen, die Kinderherzen erfreuen. Mit der Klassenlehrerin kamen die Schüler am 12.12.08 in die Ausgabestelle der Tafel in Bad Fallingbostel. Die Freude war ihnen anzusehen, als sie die liebevoll gepackten Geschenke ins Gebäude trugen. Diese sollen am 19.12.08 an bedürftige Kinder weitergegeben werden.
Im adventlich geschmückten Raum erzählten die Schüler, warum sie auch in diesem Jahr wieder Päckchen gebracht haben. Gemeinsam sangen sie "Alle Jahre wieder". Die ehrenamtlichen Helferinnen Helga Reeves und Adelheid Vogt bedankten sich herzlich und lobten diese Aktion.

Presse I   Kontakt  I   Impressum

T

WCP